kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 29.11.2005, 13:35 Uhr zurück

@minipuper Film Kevin allein zu Hause

Hallo!
Habe mir die Antworten unten gerade durchgelesen und muß schon sagen, das Alterbeschränkungen manchmal zwar schon Sinn machen, aber bei einem Film wie "Kevin allein zu Hause" es doch Quatsch ist den Film erst ab 12 Jahren freizugeben. Und nochwas, ich finde es nicht gut Kinder von allmöglichen Filmen fernzuhalten weil sie dann nämlich super verschreckt werden - wie ja einige unten sagten, diese Kinder fürchten sich schon vor den kleinsten Dingen und sind wahnsinnig ängstlich. Also ich weiß nicht ob das sinnvoll ist, da beziehe ich mein Kind doch lieber auch in spannendere Filme mit ein und bin da ein bißchen lockerer und habe aber kein völlig verängstigtes Kind das schon bei jeder Kleinigkeit verschreckt zusammenzuckt. Und übrigens Ronja die Räubertochter ist schon gruseliger als "Kevin allein zu Hause" obwohl da die Altersbeschrenkung weiter unten liegt und es sich manche Kinder ansehen dürfen.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht