1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.12.2005, 11:01 Uhr

@Graupapagei

Hi!

Doch, wir machen die LeseHÜ gemeinsam, aber die dauert höchstens 5 oder 10 Min. weil sie da recht fix ist. Und normal hat sie sie da auch schon 1x mit der HÜ Betreuerin gelesen.
Wenn dann aber noch Gedicht üben dazukommen, dann muss sie ev. noch was fertig malen für Reli, dann kommt da noch was dazu,....

weißt was ich mein? Das summiert sich einfach. Und wenn sie nach der Schule gerade mal 2,5 Std. munter zu Hause ist bevor wir Geschichte lesen und schlafen gehen, dann sollte das schon hauptsächlich Spielzeit und Freizeit sein finde ich. Schulstress kommt in den höheren Klassen noch früh genug.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.