1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra 74 am 15.07.2004, 9:36 Uhr

Komisches Gefühl im Bauch...

Hallo,auch mein kleiner geht am 31.08 in die Schule.
Wir hatten gestern unsere Abschiedsfeier im Kindergarten und es war für mich total schlimm.
Da auch noch ein Freund von meinem Sohn nach München zieht ist es für uns auch noch was schlimmer.
Denn die Familie ist uns total ans Herz gewachsen.
Aber da müssen wir jetzt durch.

Wie schnell aber die Zeit vergeht ,ich höre noch meinen Frauenarzt sagen sie sind Schwanger und jetzt geht er in die Schule.

Na dann bis bald Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.