*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenschein1968 am 23.07.2004, 11:39 Uhr

Komisches Gefühl im Bauch...

Hallo! Mir geht es genauso. Ich bin mehr nervöser als mein Sohn. Ich brauche auch bald Baldriantropfen. Ich habe heute eine Schultüte gekauft. Eine mit Zug und Eisenbahn darauf. Obwohl wir noch Zeit haben. Beu uns beginnt die Schule erst am 6.9. in Österreich. Ich habe auch schon fast alles gekauft für die Schule, Bleistift, Buntstifte, Filzstifte,usw..
Ich habe sogar schon einen Turnbeutel gekauft. Ich sage ja, ich bin mehr nervöser als er. Wie werde ich die Tage durchstehen, bis die Schule beginnt?? Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.