1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 13.07.2004, 20:43 Uhr

ach Leute

Hallo ,

ich habe das schon zweimal hinter mir , und am 14. August hier in Berlin ist das Einschulung , wieder vor mir . Meine Tochter wird dann eingeschult und wenn ich daran denke hab ich schon feuchte Augen , wo ist nur die Zeit geblieben ?

Bei den beiden Grossen war das auch schon so und ehrlich gesagt meine älteste kam letztes Jahr in die 7. Klasse und da standen mir bei der Abschiedsfeier der 6. und der Begrüßungsfeier der 7. Klassen wieder Tränen in den Augen .
Es wird sich wohl nie ändern ...

Lg Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.