1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kauko:-) am 07.07.2004, 20:40 Uhr

Wir hatten heute Abschlussfest im Kiga.....

war das komisch !!
Ich bin jetzt 6 Jahre dorthin gelaufen ,da meine beiden Mädels dort sind und und plötzlich nicht mehr ??
Ich bin schon irgendwie etwas traurig...

LG Kauko

 
4 Antworten:

Re: Wir hatten heute Abschlussfest im Kiga.....

Antwort von Schnucke am 07.07.2004, 22:05 Uhr

hallo kauko,bei uns ist es uebermorgen soweit...morgen wird meine tochter im kiga uebernachten-ich werde bestimmt auch sehr traurig sein beim abschied,in 2 jahren kommt dann mein sohn hin...ist schon komisch lg silke

Re: Wir hatten heute Abschlussfest im Kiga.....

Antwort von Schnucke am 07.07.2004, 22:05 Uhr

hallo kauko,bei uns ist es uebermorgen soweit...morgen wird meine tochter im kiga uebernachten-ich werde bestimmt auch sehr traurig sein beim abschied,in 2 jahren kommt dann mein sohn hin...ist schon komisch lg silke

Re: Wir hatten heute Abschlussfest im Kiga.....

Antwort von drahtseil am 08.07.2004, 13:42 Uhr

Hallo, aber das ändert sich ganz schnell. Nach ein paar Monaten könnt ihr Euch nicht mehr vorstellen, daß Ihr jeden Tag in den Kiga gegangen seid. Wir waren noch ein paar mal zu Besuch dort, daß war ein ganz komisches Gefühl. Man hat halt einfach nicht mehr richtig dazugehört. VG Chris

Re: Wir hatten heute Abschlussfest im Kiga.....

Antwort von sonnenwunder am 09.07.2004, 22:56 Uhr

Hallo !
Bei uns ist es in einer Woche soweit mit Gottesdienst und offiziellem Rausschmiß aus dem Kiga.
Jonas ist ein Jahr nachmittags (das geht hier für 3 jährige, die keinen Platz bekommen haben) gegangen und 3 Jahre voll.Und er ist so traurig, daß er nicht mehr in seinen geliebten Kindergarten darf.
Aber freut sich natürlich auch auf die Schule.
Lukas geht nächstes Jahr dann in die Schule.
Aber meine Zwillis (gerade 1 Jahr)gehen dann ja auch schon übernächstes Jahr, daher ist meine Kindergartenpause nur ein Jahr *lach*.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. was ich bemerkenswert finde,wie viele Leute erzählen mir immer, daß ihr Kind sich bei mehr als 2 Jahren Kiga nur langweilen würde und Jonas ist nun 4 Jahre gegangen und würde so gern noch weiter gehen!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.