1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 12.07.2004, 21:54 Uhr

Komisches Gefühl im Bauch...

Liebe Tanja,

ich kann dir so gut nachfühlen. Mein Großer kommt auch dieses Jahr in die Schule. Am 31.08. (Hessen).

Er hat noch genau 8 Tage im Kindergarten. Übermorgen ist jedoch schon großer Abschiedsgottesdienst. Ich werde eine Packung Taschentücher mitnehmen müssen, denn allein schon beim Gedanken fange ich an zu heulen.
Ich denke oft daran, wie er mir nach der Geburt auf den Bauch gelegt wurde. Und jetzt?? Ein Schulkind. Ich würde ihn zur Zeit auch am liebsten die ganze Zeit knuddeln und drücken und ihm sagen, dass ich ihn unendlich liebe. Aber das will er ja gar nicht.

Verständnisvolle Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.