*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 14.07.2004, 20:08 Uhr

Komisches Gefühl im Bauch...

Huhu
Ja, wir hatten gestern auch den Elternabend und als wir da in dem Klassenzimmer saßen und wir nun wußten, daß es 27 Kinder sind und wer mit ihm in der Klasse ist und der Klassenleher sich vorstellte, das war ein komisches Gefühl.
Jonas ist auch unser ältester , er wird im September 7 und ist wirklich "reif" für die Schule.
Lukas ist 5 und die Zwilinge Victoria und Justus gerade 1 Jahr geworden.

Montag ist der Abschied im Kiga, komisches Gefühl, er ist nun 4 Jahre gegangen, sogar die Erzieherin sagt ,daß Jonas schon fast zum Inventar gehört, da er auch meistens nachmittasg noch mal im Kiga ist...jetzt muß ich ja schon fast war schreiben!!!

Ich bin aber auch irre stolz auf den Jonas und sooo gespannt, wie er sich machen wird in der Schule!!!

Liebe solidarische Grüße*knuddel*
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.