1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 23.09.2012, 8:03 Uhr

Kind lässt sich leicht ablenken

Also erstmal danke für eure Meinungen. suse , in welchem meiner Beiträge habe ich die Lehrerin kritisiert ???ja wohl in keinem. ich habe ja auch geschrieben ,dass ich mir das bei meinem Sohn vorstellen kann und die Idee an sich gut finde.Aber bereits nach einer Woche ???habe darüber mal mit einer bekannten mutti gesprochen (ihre Tochter ist auch in der klasse, die mutti ist elternratvorsitzende ),die meinte, dass bereits 6!!!!!Jungs zu der Sozialpädagogin gehen. finde es nur komisch, ganz ehrlich ......von 18 Kindern. Also so ganz alleine hat sich Sohn nicht von der masse abgehoben.
auf die frage, wie es Zuhause ist : mal so, mal so. wenn er sich für etwas interessiert, dann ist er voll dabei.z.b beim schlagzeugunterricht oder er kann ganz hochkonzentriert 2 stunden lag die sollte und komplizierteste playmobilwelt aufbauen, bei der ich schon nach 5 Minuten geflüchtet wäre, weil alles zusammen krachen würde. er malt auch ausdauernd aus....aber wenn es schreibt auch gern.... aber wenn er Buchstaben in vorgegebenen Zeilen schreiben soll, verliert er schnell die Lust. wie gesagt, die Lehrerin meinte bis zu den herbstferien hatte er Zeit, sich erstmal an alles zu gewöhnen, deshalb bin ich ja überrascht, dass es jetzt doch schon gleich gehandelt werden muss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.