1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2012, 17:33 Uhr

Finde es auch seltsam...

... und etwas überholt, von "typisch männlichen Eigenschaften" zu sprechen. Es lebe das Rollenklischee...

Ja, Kinder sind bewegungsfreudig und raufen auch mal, das eine mehr das andere weniger. Kann sein, dass das bei Jungs ausgeprägter ist, aber dann wäre ja auch mal komplexer zu untersuchen, warum... Biologistische "Erklärungen" mögen vielen Leuten einleuchten, wahrer werden sie davon aber nicht unbedingt... ;-)

Aber egal. Ich weiss natürlich nicht, wie es sich in diesem konkreten Fall verhält. Finde ich schwer einzuschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.