*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schimmelreiter am 14.06.2005, 21:22 Uhr

Kann-Kind! Wie muß ich denn vorgehen?

hallo,
unser Sohn ist dieses Jahr ein Kann-Kind.Ich habe ihn ganz normal angemeldet.Auch wenn viele versucht haben mich daran zu hindern.Wir mußten allerdings einen Test beim Kinderarzt machen und bekamen vor 3 Wochen noch einen Bescheid vom Gesundheitsamt ,die einen Test gemacht haben.Alle waren der Meinung ,es steht nicht`s im Wege und nun haben wir auch den Bescheid von der Schule bekommen ,daß er eingeschult wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.