1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tizian2000 am 12.06.2005, 8:38 Uhr

In NRW sollte das doch eigentlich problemlos gehen ...

Hallo

um sicher zu sein wann der Stichtag ist guck doch im Internet nach dem Schulgesetz für euer Bundesland.
In Brandenburg ist der Stichtag der 30.09 ab diesem Schuljahr und in Berlin wohl sogar der 31.12.
Also wäre dein Sohn hier ein Muss-Kind.
Find ich sowieso blöd mit den verschiedenen Stichtagen in den BLändern. In einem müssen sie und in dem anderen sind sie dann was besonderes weil sie noch nicht hätten gehen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.