*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 28.12.2009, 9:42 Uhr

@Julie

ich habe üben-wiederholen nicht direkt zum Vergleich gestellt . Obwohl ich schon finde, das üben WIEDERHOLEN ist. Also wenn ich mit meiner Tochter ÜBE, WIEDERHOLEN wir nur, ich lerne ihr nichts neues dazu
Wieso ist üben nicht wiederholen??
Natürlich habe ich vor mit meiner Tochter zu üben bzw. zu wiederholen (ist für mich dasselbe) habe ich auch gar nicht abgestritten. Aber meine Tochter kann selber wählen wie lange oder was sie tun möchte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.