1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 02.01.2010, 22:16 Uhr

Das muss doch auch jeder selbst entscheiden!

Und keiner ist eine Übermutter nur weil er sein Kind zum Lernen ermuntert oder ranführt!

Man muss das nach Gefühl machen und wir üben auch etwas. Nicht viel, aber wir üben auch.

Unsere gehört auch zu der Gattung leicht man was zu vergessen .... das b und d zu verwechseln und und und. Da find ich es wirklich nicht schlimm mich ab und an mit ihr hinzusetzen und zu üben (oder wie ich es nennen soll). Meiner Tochter macht es nichts aus. Wir arbeiten nie vor, aber wir wiederholen ab und an Blätter.

Unsere gingen jetzt recht schnell in den 20er Raum - unsere ist aber noch sehr unsicher dort. Da lass ich sie doch lieber etwas üben - sei es bei einem Spiel (z. B. Elfer raus) oder bei einem Arbeitsblatt - als das irgendwann Land unter ist.

Geh am besten nach deinem Gefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.