1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 28.12.2009, 11:20 Uhr

ganz einfach:

ÜBEN muss ich etwas, was ich noch nicht (gut genug) kann.
WIEDERHOLEN kann / muss ich etwas, was ich schon kann (zB Vokabeln in einer Fremdsprache), damit ich es nicht verlerne (wenn ich kein Naturtalent bin).
Nu lasst die Kinder doch zumindest in den Weihnachtsferien (die ja ohnehin durch die vielen Feiertage ziemlich "vollgepackt" sind) mit dem Schulkram in Ruhe.
Bei uns ist der Tornister am 22.12. in die Ecke geflogen und wird erst am 6. Januar (zum Packen) wieder hervorgeholt........
Auch Kinder haben ein Recht auf Entspannung !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.