1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 28.12.2009, 11:31 Uhr

Üben

also bei uns wird geübt. nicht viel, aber etwas. es sind immer nur so minutenaufgaben. dann kann ich was nicht lesen oder bin zu dumm zwei zahlen zusammen zu rechnen. wir üben also spielerisch und meiner tochter macht es spass die eigene mama zu korrigieren.

es ist übrigens nachgewiesen, das erstklässler sehr gerne mal alles erlernte komplett vergessen. das geschieht nicht unbedingt in gerade mal 2 wochen ferien, aber 6 wochen sommerferien reichen dafür sehr wohl aus.

es hat nichts mit druck ausüben zu tun. es ist eine reine vorsichtsmaßnahme, damit der reibungslose start ins schulleben auch einen reibungslosen fortlauf behält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.