*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 02.01.2010, 23:32 Uhr

Üben

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit meinem großen zu üben in den Ferien. Wir hatten die Sachen auch mitgenommen, wir waren vom 20.12 bis 02.01.2010 (also heute zurück gekommen) in London.
Richtig dazu gekommen sind wir nur 1 mal mit dem Üben, sonst waren wir ständig unterwegs.
Mein großer hat erst ab Mittwoch wieder Schule (haben den Feiertag nicht), also werden wir den Montag und Dienstag nutzen. Da ist mein kleiner Vormittags im Kiga und da ist genügend Zeit und ruhe um was zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.