*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Booki am 28.12.2009, 6:48 Uhr

Kopfrechnen und lesen...

Bei uns wird auch "geübt". Ich denke mal, das macht fast jeder, nur benennt es jeder anders.

Wir machen das mal im Auto zur Ablenkung, mal zu Hause in der Küche beim kochen etc. Also nichts mit "setz dich da eine halbe Stunde hin und rechne", sondern spielerisch.

Und gelesen wird jeden Tag ein bißchen, mal zehn Minuten, mal länger, mal kürzer...

Aber es ist nicht so, dass wir gar nichts machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.