*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vaevik am 13.10.2003, 9:41 Uhr

Jetzt staune ich aber!!

Wie kann man das als richtig ansehen die Kinder nach draußen zu schicken wo sich Jugendliche die Drogen reinpfeifen?! Oder andere, Fremde ungehindert sein können.

Ich denke das da wohl keine 1. Klässler am Werk waren. Übrigens bin ich in einer Erwachsenen - Weiterbildung und man höre und staune:
Die wissen auch nicht wie man mit ner Klobürste umgeht.

Und wer kann sich nicht an seine Schulzeit erinnern wo die Klo´s grundsätzlich bemalt, verstopft, verqualmt oder beschädigt waren? Das ist ein Problem das schon sehr lange bekannt ist.
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.