*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 12.10.2003, 11:20 Uhr

Aber nicht unter diesen Umständen

Hallo!!
Klaro sollten Kinder in diesem Alter das wissen und man sollte über Konsequenzen nachdenken, aber solche doch bitte nicht. Ich glaube kaum, daß Withas Nichte die Klos verstopft hat. Und auch die anderen I-Dötzchen waren es wohl weniger. Es sollten eher die Klos draußen verschlossen werden, denn da wissen scheinbar manche nicht, wie man sich benimmt. Die Kinder könnten dann in der Pause drinnen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.