1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baer am 28.02.2008, 8:08 Uhr

Jeden Abend Fieber!

Hatten den "Spaß" 2 Wochen mit 2 Kindern und 3 Tage mit Mama und Papa.
Ich würde aber auf jeden Fall den Arzt aufsuchen und auf keinen Fall in die Schule: da verbreitet er seine Viren und schleppt selbst dann alles mögliche an.
Vielleicht kann er ja tagsüber in den fieberfreien Phasen auch schon mal Hausaufgaben nacharbeiten. Dann wird es nachher nicht so stressig und er hat jetzt eine sinnvolle Beschäftigung für zwischendurch.
LG Baer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.