kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stachelbärchen am 28.02.2008, 10:22 Uhr zurück

Hier ebenso fast gleiche Symptome!

Hallo!

So in etwa haben das meine beiden auch seit insg. 2 Wochen. Mal recht hoch Fieber (knapp 40°) der eine, dann Husten, dann nix mehr, dann doch wieder Schnupfen als Zugabe hintendrein.

Jetzt die Tochter mit etwas weniger Fieber von 38 - 39 ° 2 Tage lang, dann nix mehr, dann wieder Fieber nach 2 Tagen, mal Bauchweh, Kopfweh und seit ein paar Tagen nun Husten.

Und den Klassenlehrer meiner Tochter scheints ebenso mitgenommen zu haben, letzte Woche grad noch so aufn Elternabend geschleppt, seitdem krank - nein, wir sind unschuldig! ;-)

Und was soll ich sagen? Meine Wenigkeit hats ebenso seit 2 Tagen im Hals und bellt zudem wie Nachbars Lumpi inzwischen. Und wer steckt mich ins Bett und bemitleidet mich? :-(

LG

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht