1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 28.02.2008, 10:22 Uhr

Hier ebenso fast gleiche Symptome!

Hallo!

So in etwa haben das meine beiden auch seit insg. 2 Wochen. Mal recht hoch Fieber (knapp 40°) der eine, dann Husten, dann nix mehr, dann doch wieder Schnupfen als Zugabe hintendrein.

Jetzt die Tochter mit etwas weniger Fieber von 38 - 39 ° 2 Tage lang, dann nix mehr, dann wieder Fieber nach 2 Tagen, mal Bauchweh, Kopfweh und seit ein paar Tagen nun Husten.

Und den Klassenlehrer meiner Tochter scheints ebenso mitgenommen zu haben, letzte Woche grad noch so aufn Elternabend geschleppt, seitdem krank - nein, wir sind unschuldig! ;-)

Und was soll ich sagen? Meine Wenigkeit hats ebenso seit 2 Tagen im Hals und bellt zudem wie Nachbars Lumpi inzwischen. Und wer steckt mich ins Bett und bemitleidet mich? :-(

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.