1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesebär am 26.02.2008, 17:39 Uhr

hilfsbereite 7 jährige, an alle, die mir damals ge

Hi,

vielleicht erinnert ihr euch? Vor ein paar Wochen hatte ich hier gepostet, weil meine Tochter so gerne Zusatzaufgaben in Mathe haben wollte und sie nicht bekam.

Nun haben wir ja seit Karneval Vertretung und die Vertretungslehrerin hat ihr schon ab dem 2. Tag Sonderaufgaben gegeben, letzte Woche die eigentliche Klassenlehrerin besucht und seit gestern wissen wir, dass sie sie auch weiterhin, d. h. bis zum Sommer behalten darf.

Im Moment rechnet sie also im Unterricht bis 100, macht aber die Hausis wie alle. Findet sie auch o.k., bzw. ist schon sehr glücklich darüber.

Lesebär

 
1 Antwort:

Re: hilfsbereite 7 jährige, an alle, die mir damals ge

Antwort von ToniaLaura am 27.02.2008, 10:22 Uhr

Hallo,
das freut mich aber für Deine Tochter!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.