1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 27.02.2008, 21:24 Uhr

Jeden Abend Fieber!

Komische Krankheit mit Husten - hatten wir letzte Woche auch.

Total untypisch verlaufende Erkältung/Grippe, bin fast jeden Tag zum Kinderarzt gerannt weil ichs auch einfach nicht kapieren wollte.
Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Zu Beginn Fieber, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Kind schreit nach dem Bett (häh???!! - gabs ja noch nie!!)
Dann Fieber weg, übelste Halsschmerzen, heiser und Bauchschmerzen, total schlapp, nur noch geschlafen.
Hat eine gute Woche gedauert.

Momentan scheint ein recht merkwürdiger Virus unterwegs zu sein.

Gute Besserung

eternity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.