kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 18.03.2010, 15:55 Uhr zurück

Re: in unserer klasse wird geklaut

meinte tochter hat sich nicht getraut das der lehrerin gleich zu sagen, da sie von diesen mädchen enorm unter druck gesetzt wird, und dann meine natürlich angst hat davor. naja, heut hat das besagte mädchen als rache das ich gestern in der schule war, meiner tochter heute flüssigkleber in die haare geschmiert. meine tochter hintern lange haare.
lehrerin hat angeblich nichts gesehen obwohl es unterm unterricht war. aber ein anderes mädchen schon. das interessiert aber niemanden.
wegen dem geld hab ich heut noch mit besagter mutter telefoniert, und wiederrum sagte sie mir, das es ihr egal sei.
rektor interessiert es nicht,....
besagtes kind kommt ständig zu spät in die schule. dessen mutter interessiert das auch nicht.
was soll ich noch machen??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht