1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuffi31280 am 18.03.2010, 19:15 Uhr

in unserer klasse wird geklaut

hallo
erstmal danke für die vielen antworten. nach vielen hin und her überlegen, hab ich heut nachmittag das jugendamt informiert. diese meinten dort sie werden sich sofort morgen mit der lehrerin und mutter in verbindung setzten. man glaubt es kaum, aber die sind da scho bekannt.

meine tochter würde sich ja wehren oder so, aber dann bekommt sie noch mehr ärger und dann von der lehrerin auch noch. das will sie vermeiden.
aber meine tochter is scho abgehärtet irgendwie, sie geht trotzdem gerne zur schule.

bin ja gespannt was jetzt mit jugendamt raus kommt. ich bin zwar jetzt abgestempelt als die mutter die gleich das jugendamt informiert, aber das lässt mich kalt. wenns um meine tochter geht, kenne ich keine grenzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.