kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 17.03.2010, 14:29 Uhr zurück

in unserer klasse wird geklaut

hallo.
wollte mal eure meinung hören.
also meine tochter 1.klasse fährt im juli auf burgfestspiele. dafür mussten sie gestern schon 6,60 für die karte mitbringen. ich habs ihr mitgegeben und da ich weiss wie verlässlich sie ist, war das auch kein problem für mich. dann wollte sie zur lehrerin zum pult gehen ihr das geld geben, nur ist die lehrerin aufgestanden und kurz wo hingegangen. meinte tochter legte es dann auf ihren pult. dann hat sie nur noch gesehen wie eine mitschülerin hin ist, was genommen hat und jetzt ist das geld weg.
die besagte mitschülerin kauft sich aber jeden tag am kiosk was, obwohl sie kein geld von den eltern mitbekommt. hab mit ihnen telefoniert. aber der mutter ist das egal. es heisst nur von mir hat sie das geld nicht und dann ist es ihr egal. hauptsache das geld is nicht von der mutter.
heut hab ich die mutter nochmal angeredet aber ohne erfolg. bei der lehrerin war ich auch schon, die bestätigte mir das von meiner tochter kein geld gekommen ist. wie denn auch, wurde ja gestohlen. die lehrerin zählt jetzt nochmal das geld heut ob vielleicht doch die 6,60 zuviel drin sind. was ich mir aber net vorstellen kann. besagtes kind ist schon öfters mit solchen in verdacht geraten. aber diesmal wurde von der lehrerin und anderen eltern beobachtet wie sie sich immer am kiosk was kauft, obwohl du mutter abstreitet ihr geld mitzugeben.
was würdet ihr an meiner stelle machen.
kind ist voll traurig, weil sie dann net mitdarf und ich net einsehe ständig doppelt zu zahlen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht