*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 17.03.2010, 19:51 Uhr

in unserer klasse wird geklaut

Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, aber möchtest du nun wircklich deine Tochter damit bestrafen, das sie nicht mitfahren kann. Sicherlich hätte sie der Lehrerin das Geld direkt geben sollen, aber sie hat da sicherlich nicht so vorraus gesehen, das das Mädchen just in dem Augenblick, wo die Lehrerin vorgeht, und sich das Geld schnappt. Ich denke mal das deine Tochter das nächste mal bestimmt vorsichtiger ist und sie daraus "gelernt" hat.

Bei uns gibt es sowas nicht. Es ist eine überschaubare kleine Klasse und alle sind sehr ehrlich. Geld wird hier auch den Kindern mitgegeben und sie gehen dann selbstständig zur Lehrerin vor und geben es ihr. Bisher ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.