*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 18.03.2010, 16:16 Uhr

in unserer klasse wird geklaut

Fühlt sich denn Deine Tochter sonst einigermaßen wohl ?

Was Du da so an Gesamtsituation beschreibst, wäre für mich ein Grund, über einen Schulwechsel oder Klassenwechsel nachzudenken.

Nicht alle Lehrer sind so dumpfbackig, und greifen viele Themen wie Mobbing, Stehlen, etc. auf, und verankern sie auch in Klassenregeln.

Schade, daß ihr es so blöd getroffen habt. Aber man kann ja immer irgendwie nach einer Lösung / Alternative suchen.

Zu ertragen ist das wohl 4 Jahre lang nicht.......

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.