*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.09.2009, 11:03 Uhr

ihr glaubt nicht was ich gestern für einen Tag hatte

Ja es ist schon eine sehr krass umstellung für die Kinder,man selbst erinnert sich ja genau dran wie es bei einen damals selbst war. Ich denke das wird sich noch legen. Bei uns ist es so das Hausaufgabenheft ist in der Schule, bisher stand da noch nichts drin. Die Kinder bekommen Abeitsblätter ausgeteilt und müssen sich merken das das dann die Hausaufgabe ist.
Bis jetzt hat es gut geklappt und immer wenn wir mit dne Hausaufgaben fertig sind sagt mein großer "Ich bin gespannt was ich morgen als Hausaufgabe bekomme" . Ich kann nur hoffen das bleibt auch so.
Bei uns hat gestern ein Kind so dermaßen gestört das es vo den Eltern früher abgeholt werden mußte, das hat mich schockiert wir sind gerade mal die 2 Woche in der Schule und dann schon sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.