*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merlina am 03.09.2009, 10:35 Uhr

ihr glaubt nicht was ich gestern für einen Tag hatte

oh du arme, ich hoffe, dass es dir heute schon besser geht. ich glaube für die kinder ist es eine große umstellung. sie tragen von einem tag auf den anderen viel mehr verantwortung als zur kindergartenzeit. und die ganze tagesstruktur hat sich verändert. nur geduld, das wird sich alles finden.
bei uns in der schule haben die kinder alle das gleiche aufgabenheft, sie schreiben gemeinsam darin auf, was sie erledigen müssen. während meine tochter ihre hausaufgaben macht, schaue ich im hausaufgabenheft nach, was da eingetragen wurde und ob sie das auch macht/oder gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.