*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 03.09.2009, 10:38 Uhr

ihr glaubt nicht was ich gestern für einen Tag hatte

Ich nehm dich mal in den Arm.

Ja, die lieben kleinen Zwerge können einen schon mal bis an die Grenzen bringen. Meine Grosse hat das in der Grundschule regelmässig geschafft. Hausaufgaben waren ein einziges Desaster, Tränen, Gebrüll usw.

Und was soll ich sagen, seit 17.08. geht sie in die 5. Klasse Realschule und bis jetzt (toi, toi, toi) hat sie ihre Hausis bestens und alleine erledigt. Ich weiss nicht wer den Schalter umgelegt hat, aber es ist so und ich hoffe es bleibt so. Muss dazu sagen, sie hat ADHS. In der Schule haben sie ein Schülerbuch, wo sämtliche Vergehen eingetragen werden. Nach 3 Wochen hat sie jetzt den ersten Eintrag wegen Lachens bekommen. Und noch ein anderes Mädchen. Andere Kids hatten in der ersten Woche schon mehrere Einträge. Deshalb, es wird, warte ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.