1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.02.2015, 11:47 Uhr

ich würde es ganz anders machen

Hallo, das funktioniert nur, wenn beide Kinder "gleichwertig" auftreten können, d.h. sich nicht einer unterlegen fühlt.
Wir haben das damals auch versucht mit einem Jungen, vor dem meine Tochter Angst hatte. Solang der hier war war alles in Butter, in der Schule ging es genauso weiter.
Wobei, das war der Junge mit den schlimmen Erfahrungen in der Herkunftsfamilie, es kommt also noch hinzu, dass beide nicht seelisch oder körperlich verletzt sein dürfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.