1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.02.2015, 9:41 Uhr

Meine Tochter wird immer von einem Mädel gepiesackt...

Ich hätte dem Kinde einfach einen Zettel an die Lehrerin mitgegeben: "Bitte mein Kind und X im Morgenkreis nicht mehr nebeneinander setzen, da Kind gepiesakt wird. Danke!"

Und den Rest im persönlichen Gespräch.

So eine Situation hatte ich Anfang dieses Schuljahres wo meine Tochter während der Horthausaufgaben neben ein sehr schwieriges Kind gesetzt wurde. Ein Zettel genügte, Problem gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.