kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holzkohle am 18.02.2015, 14:25 Uhr zurück

Re: Ich würde auch...

ich finde den Vorschlag von Pamo sehr gut!

Eigentlich liegt die Lösung ja auf der Hand - das andere Mädchen buhlt, wenn auch nicht gerade mit den Mitteln, die man sich vorstellt, wenn man jemandem gefallen oder Kontakt knüpfen möchte, um die Freundschaft und die Aufmerksamkeit Deiner Tochter.

Es wird sich aber weder etwas daran ändern, wenn man sie auseinander setzt (dann macht sie in der Pause weiter) noch zu warten, bis die Lehrerin wieder gesundet ist... Das Problem ist ja DA. Vielleicht sollte auch Deine tochter wirklich mal laut werden und nicht Du sondern SIE der Lehrerin vor dem Morgenkreis mit bestimmtem Ton sagen "ich möchte neben XY nicht mehr sitzen, weil...."

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht