1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.02.2015, 14:25 Uhr

Ich würde auch...

ich finde den Vorschlag von Pamo sehr gut!

Eigentlich liegt die Lösung ja auf der Hand - das andere Mädchen buhlt, wenn auch nicht gerade mit den Mitteln, die man sich vorstellt, wenn man jemandem gefallen oder Kontakt knüpfen möchte, um die Freundschaft und die Aufmerksamkeit Deiner Tochter.

Es wird sich aber weder etwas daran ändern, wenn man sie auseinander setzt (dann macht sie in der Pause weiter) noch zu warten, bis die Lehrerin wieder gesundet ist... Das Problem ist ja DA. Vielleicht sollte auch Deine tochter wirklich mal laut werden und nicht Du sondern SIE der Lehrerin vor dem Morgenkreis mit bestimmtem Ton sagen "ich möchte neben XY nicht mehr sitzen, weil...."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.