1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 18.02.2015, 9:24 Uhr

Meine Tochter wird immer von einem Mädel gepiesackt...

ihr habt recht.....ich werde die Lehrerin anrufen....habe zum Glück ihre Privatnummer....im Moment, also seit Montag ist sie krank, werde sie aber anrufen, sobald sie wieder in der Schule ist. Mag sie jetzt nicht krank zu Hause stören. Wie gesagt, ansonsten hat meine Tochter einen guten Halt in der Klasse. Verabredet sich mit verschiedenen Mädchen...wird zu Geburtstagen eingeladen usw.. Ich kann dieses Mädchen, was sie immer ärgert, so gar nicht einschätzen.....da meine Tochter Buskind ist und ich von der Klasse oder von den Eltern im Grunde nichts sehe. Hatte auch schon mal überlegt, meine Tochter einmal morgens selber zur Schule zu fahren (wäre dann etwas später auf der Arbeit), um selber mit dem Kind zu sprechen, aber ich denke, das wäre dann von meiner Seite doch etwas zu übergriffig....tja, und die Eltern kenne ich nicht...von daher, ist das Beste wohl wirklich der Weg über die Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.