kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Loni1975 am 19.02.2015, 21:06 Uhr zurück

Re: Ich würde auch...

Heute war das Gespräch mit der Lehrerin mit meiner Tochter und dem Mädel.....sie wurden im Morgenkreis jetzt auch getrennt. Das Mädel hat in dem Sinne schon "gestanden", denn sie hat versprochen, mit dem ärgern bzw. weh tun meiner Tochter aufzuhören...das ging während der regulären Schulzeit gut....aber beide gehen nach der vierten Stunde noch bis 12:45 Uhr in die Betreuung (verlässliche Grundschule) und da ist sie schon "rückfällig" geworden. Ich habe jetzt, wie von Pamo vorgeschlagen, einen Brief an die Betreuerinnen für morgen geschrieben, damit sie ein Auge auf die beiden haben bzw. auch darauf achten, dass die beiden nicht nebeneinander sitzen....das Mädel setzt sich nämlich immer dann, wenn die Freundin meiner Tochter nicht schnell genug da ist, neben meine Tochter.....mal sehen, wie es dann morgen in der Betreuung läuft.....lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht