1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.02.2015, 23:18 Uhr

Meine Tochter wird immer von einem Mädel gepiesackt...

Hast du keine andere Möglichkeit, die Lehrerin schon jetzt zu kontaktieren? Unsere Lehrkraft steht allen Eltern per Mail, Privatnummer und sogar Handynummer zur Verfügung.

Warte nicht zu lange!

Bestärke auch dein Kind, mit der Lehrerin zu sprechen. Unsere Erstklässler Haben allerdings auch alle ihr eigenes Patenkind aus den höheren Jahrgängen - die sind Ansprechpartner und kümmern sich oft rührend, noch bevor die Lehrerin was mitkriegt...

Die Lehrerin sollte es zunächst mit dem Kind klären. Wenn das nichts fruchtet, kommen dessen Eltern ins Spiel. Eventuell kann das Mädchen nicht wirklich was für ihr Verhalten, obwohl es natürlich nicht OK ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.