*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ConnyP. am 21.06.2004, 6:57 Uhr

Ich versteh auch nicht ganz...

wieso jetzt noch auf ihr rumgehackt wird? Sicher gibt es Schlimmeres und sehr viel Leid auf der Welt, aber deshalb so rumzupupsen, es wäre es nicht wert - ich weiß nicht, wofür gibt es dieses Forum? Darf man sich nicht auch mal über "Belanglosigkeiten" ärgern?
Es geht ja nicht um einen Anspruch und auch nicht darum, daß der KiGa schlecht ist, sondern um die Ankündigung und dann "Pech gehabt". Ist schon enttäuschend, gerade für das Kind, oder?? Ich finds jedenfalls nicht ok von der Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.