*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 12.06.2004, 17:54 Uhr

Suche ein Poesie-Album mit leeren Seiten und

auch vorgedrucktem.
Ich hatte früher diese ganz leeren und finde es auch schöner, wenn die Kinder noch selber ein Sprüchle schreiben und was malen.
Diese vorgedruckten finde ist net so schön, weil kein Platz für kreatives ist. Nur Fragen über Fragen und Steckbrief. Und das meiste ist ja völlig unwichtig (Aussehen). Ein kleines Photo wäre viel schöner.
Allerdings wären ein paar vorgedruckte Sachen (welche Schule, Hobbies, Geburtsdatum etc.) nicht schlecht.

Gibts sowas?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.