1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 12.06.2004, 17:54 Uhr

Suche ein Poesie-Album mit leeren Seiten und

auch vorgedrucktem.
Ich hatte früher diese ganz leeren und finde es auch schöner, wenn die Kinder noch selber ein Sprüchle schreiben und was malen.
Diese vorgedruckten finde ist net so schön, weil kein Platz für kreatives ist. Nur Fragen über Fragen und Steckbrief. Und das meiste ist ja völlig unwichtig (Aussehen). Ein kleines Photo wäre viel schöner.
Allerdings wären ein paar vorgedruckte Sachen (welche Schule, Hobbies, Geburtsdatum etc.) nicht schlecht.

Gibts sowas?!

LG

 
8 Antworten:

Re: Suche ein Poesie-Album mit leeren Seiten und

Antwort von Monie am 12.06.2004, 20:42 Uhr

Ja mit leeren Seiten gibts z.B. von Diddl. Ansonsten kenn ich aber auch nur die Steckbriefe.

LG
Monie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zwischending gibts nicht? *G* Oder

Antwort von Biene am 12.06.2004, 21:16 Uhr

ich tipp die paar Fragen, die interessant sind ab und klebs auf jede Doppelseite, damit noch Platz für eigene Ideen bleibt.

Wenn ich mir da mein Poesie Album aus der Grundschule anschau, das ist ja sooooooooooooooooooooooooo schön!!! Da macht es richtig Spass drin zu blättern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Zwischending gibts nicht? *G* Oder

Antwort von murcksi am 12.06.2004, 21:38 Uhr

Hallo!
Eine Geigenschülerin von mir hat mir unlängst erst so ein DIng gegeben- links war's zum ausfüllen,- rechts Platz zum selber etwas zeichnen schreiben, malen, Kleben ect. ...

Mit hat's recht gut gefallen, vor allem, weil es auch in "neutralen" Farben ist, - also nicht rosa, türkis, sondern Rot, Gelb Blau...

Vorne drauf' ist glaub ich diese Figur von den Conni-Pixi-Büchern...
Kenn' mich da nicht so genau aus, schaut auf jedenfall so aus, und drinnen steht auch ganz kurz irgednetwas von Conni...


möglicherweise findest du es ja auf Nachfrage in irgedneinem Spilwarenladen?

LG,

murcksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht dieses hier?

Antwort von murcksi am 12.06.2004, 22:03 Uhr

Hallo!
Hab' mal' gegoogelt nach dem Beschriebenem Buch, hier die Nummer

Details:
- erschienen 2003 im Verlag CARLSEN
- ISBN-Nr. 3551553246
- Einband: Gebunden
Hier noch 2 links:
http://www.carlsenkids.de/programm/155324/
http://www.12shopping.de/mtp-1422236.html

Vielleicht hilfts' dir ja weiter!

Lg,
murcksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat das auch ein Hardcover? Aber sowas ist GENAU

Antwort von Biene am 12.06.2004, 22:37 Uhr

das was ich suche!!!! Danke!! Auf Connie wär ich nie gekommen!
Und meiner Tochter gefällt Connie bestimmt auch!

Gibts das auch für Jungs? Oder haben Jungs kein solches Album...*G*?!

LG und vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch für Jungs sowas gefunden. Bei Amazon. MT

Antwort von Biene am 12.06.2004, 23:27 Uhr

hätt ja nicht gedacht, dass es da so eine riesige Auswahl gibt! *staun*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch für Jungs sowas gefunden. Bei Amazon. MT

Antwort von murcksi am 12.06.2004, 23:47 Uhr

bitte!
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein Poesie-Album mit leeren Seiten und

Antwort von Nimmersatt am 14.06.2004, 7:01 Uhr

Die Poesiealben findest du in einem Schreibwarenladen. Da gibt es auch eine große Auswahl...
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.