*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dark1974 am 08.06.2004, 20:32 Uhr

Papa-Wochenende und dann wieder Schule

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal hören wie das bei euch ist nach den Papa-Wochenenden?? Wir haben regelmäßig Zoff in der Schule und man kann schon den Kalender danach schreiben, weil es immer der Montag nach dem Papa-Wochenende ist. Mein Sohn ist dann immer extrem zickig und unwillig in der Schule. Zuhause auch! Aber zuhause kann ich damit umgehen und weiß wie ich ihn wieder in die Reihe kriege, aber ich habe keinen Bock alle zwei Wochen einen Anruf von der Lehrerin zu bekommen. Den Kindsvater interessiert das reichlich wenig, denn bei ihm ist er immer lieb.

Wie ist das bei euch? Was macht ihr dagegen?

Gruß
Dark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.