1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 09.06.2004, 16:12 Uhr

Ich bin nicht mehr stinkig... jetzt Teil 2

Hallo zusammen,

nachdem mein letztes Posting hier für mich ziemlich frustrierend war, geht es jetzt besser.
Heute hatte Yannick das erste mal den ganzen Vormittag Unterricht. Insgesamt war heute sein 4 Schultag innerhalb der letzten drei Wochen. Nachdem der erste Unterrichtstag damals für mich gesehen nicht so optimal läuft, hat sich in der Hinsicht einiges getan. Sein Klassenlehrer war nach dem zweiten Mal schon "vorsichtig optimistisch". Das hat er zumindest gegenüber der Ärztin erwähnt. Diese meinte dann zu mir, das er vorher also "leicht" pessimistisch war. Also ein Fortschritt ;-)
Weiterhin hatte der Lehrer der Ärztin gegenüber gesagt, das die Rückstände, die Yannick hat, nicht so gravierend sind wie er gedacht hat, und er durchaus der Meinung ist, das Yannick den Defizit aufholen kann. Also noch nen Pluspunkt!! Im Großen und ganzen ist der Lehrer zufrieden mit ihm. Heute hat er zwar gemerkt, das Yannick "zappelig" wurde, aber es war lenkbar. So, dann hat Yannick also nächsten Mittwoch nochmal seinen "Eingewöhnungs-Unterricht" und am 21.06. endlich wieder normalen Unterricht. Am 18.06. ist nämlich seine endgültige Entlassung aus der Tagesklinik!!!! *freu* Tja und am Samstag den 19.06. ziehen wir um. Dann hoffe ich , das es so positiv weitergeht.

LG

Marlene

 
4 Antworten:

Na das ist doch toll.

Antwort von KH am 10.06.2004, 18:27 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen, dass es so gut weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht mehr stinkig... jetzt Teil 2

Antwort von ConnyP. am 11.06.2004, 9:40 Uhr

Na, das klingt doch schonmal sehr viel besser! Ich drück die Daumen, daß es weiter so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht mehr stinkig... jetzt Teil 2

Antwort von dino27 am 12.06.2004, 20:34 Uhr

Hallo,
sorry wollt dir schon längst mal ne Mail schreiben!
Ist doch super für deinen Yannick, freut mich für euch,
Bei uns war jetzt der Schulpsychologe, hat denen erst mal das M*** (sorry) gestopft.
Bin etwas im Streß, LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dino7

Antwort von nane973 am 13.06.2004, 16:07 Uhr

Hallo Nadine,

meld Dich wenn Du Zeit dazu hast, bei mir läuft es im Moment auch nen bischen stressig, da ich ja am 19. umziehe. Ganz schön chaotisch was sich so auf 200 qm alles ansammelt...
Ich habe im moment probleme mit meinem T-online Mail-Server. Scheine mir irgendwie nen Virus oder Wurm zugezogen zu haben. Da ich im Moment nicht so die Zeit habe dies zu beheben, kannst du mich am besten unter nane973@hotmail.com erreichen.

LG

Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.