kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nane973 am 09.06.2004, 16:12 Uhr zurück

Ich bin nicht mehr stinkig... jetzt Teil 2

Hallo zusammen,

nachdem mein letztes Posting hier für mich ziemlich frustrierend war, geht es jetzt besser.
Heute hatte Yannick das erste mal den ganzen Vormittag Unterricht. Insgesamt war heute sein 4 Schultag innerhalb der letzten drei Wochen. Nachdem der erste Unterrichtstag damals für mich gesehen nicht so optimal läuft, hat sich in der Hinsicht einiges getan. Sein Klassenlehrer war nach dem zweiten Mal schon "vorsichtig optimistisch". Das hat er zumindest gegenüber der Ärztin erwähnt. Diese meinte dann zu mir, das er vorher also "leicht" pessimistisch war. Also ein Fortschritt ;-)
Weiterhin hatte der Lehrer der Ärztin gegenüber gesagt, das die Rückstände, die Yannick hat, nicht so gravierend sind wie er gedacht hat, und er durchaus der Meinung ist, das Yannick den Defizit aufholen kann. Also noch nen Pluspunkt!! Im Großen und ganzen ist der Lehrer zufrieden mit ihm. Heute hat er zwar gemerkt, das Yannick "zappelig" wurde, aber es war lenkbar. So, dann hat Yannick also nächsten Mittwoch nochmal seinen "Eingewöhnungs-Unterricht" und am 21.06. endlich wieder normalen Unterricht. Am 18.06. ist nämlich seine endgültige Entlassung aus der Tagesklinik!!!! *freu* Tja und am Samstag den 19.06. ziehen wir um. Dann hoffe ich , das es so positiv weitergeht.

LG

Marlene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht