1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eulalie am 10.06.2004, 18:39 Uhr

@elisabeth mit fumi und temi

hallo elisabeth,

schau doch mal bei uns vorbei www.rabeneltern.org. wir würden uns soooooooooooo freuen :-)

lg
e.

 
2 Antworten:

@ eulalie

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.06.2004, 11:14 Uhr

Hallo Eulalie,

ich war da schon mal, aber irgendwie ist das nicht meine Welt. Ich mache keine Religion daraus, anders zu sein. Und von Familienbetten und Stillen bis zum Kindergarten halte ich nichts, geferbert habe ich auch und KEIN schlechtes Gewissen deswegen.

Sei mir nicht böse, aber ich passe da nicht rein.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eulalie

Antwort von eulalie am 11.06.2004, 22:42 Uhr

ja, mir war so, als hätte ich dir deswegen schon mal geschrieben ...

schade, dass du so streng mit uns bist ;-) dennoch, du bist jederzeit willkommen elisabeth!

lg
e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.