kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von baby001 am 11.06.2004, 11:04 Uhr zurück

Dringende Frage zu Halbgeschwistern!!! LAAAANG

Hallo ihr alle!!
Bin heute das erste mal da und hab gkeich ne Frage! Aber erstmal über mich; Werde im Dez. erstmals Mama und wir freuen uns schon ganz doll!! Mein Verlobter hat schon eine Tochter 7 1/2 und die freut sich auch ganz doll! Wir verstehen uns alle wirklich sehr sehr gut und sie -die Kleine -hat auch gakein Problem mit mir,uns oder dem zukünftigen Geschwisterchen! Im Gegenteil!! Ich mache mir nut Gedanken wie das dann wird wenn das Kleine da ist! Das Mädl hat ansonsten keine Geschwister,hatte Omas,Opas,Onkeln,Tanten usw bisher immer für sich und mußte nicht teilen! Dadurch das ja die Eltern getrennt sind-seit Babyalter an-ist die Kleine sehr verwöhnt worden-von allen Seiten-auch von mir (wenn sie doch auch soooo süß ist...:-) ) Na ja zumindest hab ich halt keine Ahnung wie ich das dann managen soll! Sie freut sich ja sehr auf das Baby,aber sie wird dann sicher auch eifersüchtig-wir werden sie zwar so gut es geht in alles mit einbeziehen, aber sie ist halt nur Wochenends da...! Reicht das umsie wie Geschwister aufwachsen zu lassen ? Alle von uns wollen das-auch ihre Ma!!
Oh Gott ist das jetzt alles durcheinander,sorry!!
Hormone? :-)
Falls ihr aus dem Chaos was verstanden habt,würd ich mich darüber freuen von euch Erfahrungen zu hören!!
Alles Liebe und Dankeschäön!!
Melanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht