kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Michi72 am 17.06.2004, 11:59 Uhr zurück

Re: Schnuppertag - bin sauer!

Das ist ja echt dumm bei euch.Bei uns werden Briefe von der aus Schule verschickt.Letztes Jahr im September gabs den Brief zur Schulanmeldung und im Januar den für den Kennenlerntag(der im übrigen dann erst im März war).
Klassengrösse wird dieses Jahr etwa 24- 25 Kids sein.Könnte aber auch weniger werden, da es dieses Jahr nur 110 Kinder in unsere Schule kommen.Letztes Jahr waren es auch mal 28 Kids, aber da sind wesentlich mehr Kinder eingeschult worden.War wohl ein starker Jahrgang.

Wenn schon einige Kids übersehen wurden, dann soll die Schule gefälligst mal Mittags was für die Kids organisieren.Versuch dich mal mit den anderen Eltern der "übersehenen" Kids zusammen zutun.Vielleicht erreicht ihr gemeinsam was.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht