1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 18.06.2004, 9:53 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Es ist schon richtig, daß der Schnuppertag nicht alles ist und daß Gwenifar sich auch so in der Schule zurechtfinden wird, aber ich finde, wenn die Schule einen Brief an das zukünftige Schulkind schreibt in der der Schnuppertag in Absprache mit den Kindergärten (und zwar im Plural) angekündigt wird (noch ohne Termin), es einfach nicht in Ordnung ist, den Schnuppertag nur mit den Kindern eines KiGas (Singular) zu machen. Ohne diese schriftliche Ankündigung hätte mich das gar nicht so geärgert.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.