1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itsybitsy am 16.04.2010, 20:19 Uhr

ich sehe es wie mama.frosch!

Also, ich würde ihn wohl auch ganz normal auf den Rücken "schnallen". Dafür hat man die Dinger schließlich, oder?
Alles andere halte ich - genau wie mama.frosch schrieb - für übertriebene Vorsicht.

Und ein Fahrrad zur Schule zu schieben oder gar mit dem Auto zu transportieren -ja, das käm mir sowas von nicht in den Sinn.....

Ich denke, es ist völlig ok und nicht verantwortungslos, mit dem Popo auf dem Sattel und dem Ranzen auf dem Rücken zu radeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.