*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.04.2010, 14:10 Uhr

auch nicht in begleitung der eltern?

was passiert, wenn sich jemand nicth dran hält?
gibts dann ein bußgeld, zahlt die schulversicherung im falle eines unfalls nicht?
die kinder könnten doch auch auf dem gehweg mit dem rad zur schule fahren?

ich würde mein kind im leben nicth allein mit dem rad zur schule schicken, wenn es nicht das passende verkehrsverhalten im schlaf intus hat. aber in begleitung, da würde ich mir nicht reinreden lassen wie ICH mein kind zur schule bringe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.