1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 03.05.2019, 11:21 Uhr

I-Pad Klasse

Ich halte davon gar nichts.
Bei uns gibt es eine weiterführende Schule, die eine I-Pad-Klasse hat. Das war mit ein Grund, dass ich meinen Sohn nicht auf diese Schule geschickt habe.

Vielleicht bin ich da etwas zu alt, aber ich denke es ist wichtig, dass die Kinder zuerst mal mit einem Stift auf Papier schreiben lernen.
Wobei ich es dennoch traurig finde, dass es in den weiterführenden Schulen bei uns keinen eigenen Pflicht-Gegenstand gibt zu Maschinschreiben, Benützung Computer,...
Nur den Computer-Führerschein neben der Schulzeit - aber der ist freiwillig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.