1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 03.05.2019, 12:27 Uhr

I-Pad Klasse

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, wie ein/e Lehrer/in überblicken will ob alle 25 Kinder wirklich konsequent ihre Aufgaben machen, anstatt zwischendurch Spiele zu spielen oder falls sie Internetzugang haben im Web zu surfen.
Ich hab auch mal von einer Lehrerin einer I-Pad-Klasse gelesen, das sie ständig damit zu tun hatte ihre Schüler zu ermahnen.

Außerdem stell ich mir es auch nicht besonders gut für die Augen vor, ständig auf den Bildschirm zu glotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.